Am so lange ersehnten letzten Schultag fand ein buntes Programm an der Schule statt:

Nach dem Theaterstück „Im Zauberwald“ von der Theater-AG und dem Auftritt der Jungs und Mädels aus der Hip-Hop AG beteiligten sich alle Klassen durch tolle musikalische Beiträge an der Verabschiedung der Viertklässlerinnen und Viert­klässler. Wir werden euch alle sehr vermissen, ihr ward einfach spitze!!!!

Auch Pfarrer Schiek und der Rabe Rudi beteiligten sich an diesem bunten Pro­gramm mit einem Schul­jahres­ab­schluss­gottes­dienst.

Jonas Kurz, der ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Zenneckschule absolviert hat, ver­lässt nun leider ebenfalls die Schule. Wir wünschen dir, lieber Jonas, alles Gute beim Beginn deines Studiums!

Kurz vor dem letzten Schulgong fuhr dann der Eiswagen vor und der Elternbeirat spendierte jedem Kind noch zwei Kugeln Eis.