Klasse2000 – wir sind dabei!

Alle unsere Klassen machen bei Klasse2000, einem Programm zur Gesundheitsförderung und Sucht- und Gewaltprävention mit. Klasse2000 fördert wichtige Gesundheits- und Lebenskompetenzen sowie eine positive Einstellung zur Gesundheit. Zweimal im Jahr werden die Klassen von geschulten Gesundheitsförderinnen besucht, die spannende Unterrichtseinheiten mit den Kindern durchführen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle dem Förderverein Lions-Club Schwäbisch Gmünd und der Fa. Kissling, die als Paten die Klassen unterstützen und dadurch das Programm erst ermöglichen.

Nähere Informationen zu Klasse2000 erhalten Sie durch einen Klick auf die entsprechende Abbildung unten. Sie werden dabei auf externe Seiten weitergeleitet.

Website Klasse 2000
Website Klaro-Text

Videoclip auf YouTube „Stark und gesund mit Klasse2000“

KLARO Pausenspaß:
Alle machen mit