Mitmachaktion

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern
und alle, die Lust zum Malen haben!

Stellt euch vor!

In Herlikofen schlängelt sich eine „Corona-Schlange“ auf der Wiese. Diese Schlangenart wurde neu entdeckt!

Seht selbst:

Die Schlange, die nun auch in Ruppertshofen auf dem Schulhof gesichtet wurde, ist sehr kurz. Seht selbst:

Die Schlange will und muss unbedingt noch wachsen!

Malt doch zu Hause einen Stein bunt an und legt ihn dazu!

Steine dafür findet ihr auch auf dem Schulhof ☺.

Wird unsere Schlange vielleicht noch länger als die in Herlikofen?

Macht Alle Mit!

Neues von der Corona-Schlange

Unsere Corona-Schlange: Sie wächst und wächst und wächst und ...
Und wieder waren fleißige Künstler am Werk! Macht weiter so!
Trotzdem denke ich, dass da noch mehr geht! Helft alle mit!

Sie wächst und wächst und wächst.....ist aber immer noch zu kurz!
Bitte malt fleißig weiter, damit die geheimnisvolle Schlange noch länger wird.
Unsere geheimnisvolle „Corona-Schlange“ ist über das Wochenende schon ein wenig gewachsen. Sie ist aber immer noch viel zu kurz!!!! Helft alle mit und bemalt weitere Steine und legt sie an. Steine könnt ihr euch an der Schule holen.

Macht alle mit!